Hospizgruppe Cuxhaven dankt für Spenden

Café Löwenzahn in Altenbruch sammelt Kronkorken für Hospizgruppe Cuxhaven - DAUERSPENDENAKTION

Netterweise sammelt das beliebte Café Löwenzahn in Altenbruch Kronkorken, dessen Erlös der Arbeit der Hospizgruppe Cuxhaven zugute kommt.

Wir sagen herzlich DANKE und freuen uns, wenn Sie für uns mitsammeln und Kronkorken im Café Löwenzahn abgeben. Dabei ist gleich Gelegenheit für eine Caféeinkehr bei leckerem, selbstgebackenem Kuchen und vielen Köstlichkeiten.

Spende der Midlumer Handarbeitsgruppe und des Blumenhauses Huhn

Die Hospizgruppe Cuxhaven dankt sehr herzlich der Handarbeitsgruppe in Midlum für die großzügige Spende zugunsten ihrer Angebote in Höhe von 1.500,- €, die durch die emsigen Handarbeiten über ein ganzes Jahr hindurch für einen selbst organisierten Basar am 8. Oktober 2023 in Midlum zustande kamen.

Die Mitarbeitenden der Hospizgruppe Cuxhaven freuen sich sehr, dass die Gruppe uns mit unseren Angeboten zugunsten Betroffener auf dem Herzen hat, so dass die Spende zweckentsprechend Verwendung finden wird.

Ebenso dankt die Hospizgruppe Cuxhaven dem Blumenhaus Huhn für die großzügige Spende von 50 Rosen für ihre traditionell im November stattfindende Gedenkveranstaltung.

Einmal jährlich gedenken die Mitarbeitenden der Hospizgruppe Cuxhaven all derer, die sie in den letzten zwölf Monaten begleitet haben.

Helfen – unterstützen – spenden

Der Dienst der Hospizgruppe mit seinen verschiedenen Aufgabenbereichen ist ehrenamtlich und für Menschen am Lebensende und deren Angehörige kostenlos.

Auch wenn der Dienst unentgeltlich geschieht, so ist er dennoch mit vielen notwendigen Ausgaben verbunden. Die Arbeit wird zwar durch die gesetzlichen Krankenkassen und privaten Krankenversicherungen gefördert, welche aber nur einen Teil der vielfältigen Ausgaben abdecken. Wenn Sie unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen möchten, freuen wir uns und danken Ihnen.

Wenn Sie bei der Überweisung Ihren Namen und Anschrift angeben, erhalten Sie eine Spendenbescheinigung.

• Kontoempfänger: Hospizgruppe Cuxhaven
  • IBAN: DE45 2415 0001 0025 0910 18